Samsung Galaxy S4 vermutliche Präsentationdatum und Bilder

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.02.2013

Da muss ich mich gleich wieder an die Zeit der Gerüchte um das Galaxy S3 erinnern und den drubel um dieses. Es wurden unzählige Bilder, Tech-Daten und und und in Umlauf gebracht. Bis natürlich das S3 offiziell vorgestellt wurde. Bis heute wurde Galaxy S3 einige Millionen mal verkauft und ist somit durchgängig bis heute ein Mega Kassenschlager.

Aber wir wollen mal zum Thema kommen. Denn wie beim Galaxy S3 gibt auch wieder unzählige Daten, Fakten, Bilder zum Samsung Galaxy S4.

Nach einigen verlässlichen Quellen, unteranderem SamMobil, soll das Samsung Galaxy S4 nun am 15. März offiziell Vorgestellt werden. Vom Zeitpunkt her wäre es Zwei Monate eher als bei der Letzt Jährigen SGS3 Vorstellung.

Tech-Daten kosieren natürlich auch schon im Netz. So soll das S4 ein Full-HD-Display mit 5 Zoll ein Octa-Prozessor sowie eine 13 Megapixel-Kamera besitzen. Auf mehr Daten im Netz will ich jetzt nicht eingehen, sonst wird es zu konfus.

Bilder, bilder, bilder, zum Galaxy S4 gibts auch schon ohne Ende, aber nix Offizielles. Nur Bilder von Wunschvorstellungen des Designs vom S4.

Hier sind noch einige weitere Bilder des S4s von Kreativen Usern.

Samsung Galaxy S4

Es gibt einige tolle Ansätze wie das Galaxy S4 aussehen könnte. Aber am Ende werden wir dann bestimmt überrascht sein. Wir lassen uns überraschen, so lang ist es nicht mehr hin.

android spezial
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE