Samsung Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.06.2013

Gestern hab ich das Samsung Galaxy S4 Zoom noch als Gerücht abgestempelt, heute hat es Samsung auch schon offiziell vorgestellt. So schnell kann es gehen, nun bleibt nur noch das Mysteriöse Galaxy S4 Mega über. Die Gerüchte und Spekulation haben sich natürlich wieder bewahrheitet, nicht nur die geleakten Bilder entsprechen denen des Offiziellen Galaxy S4 Zoom, sondern auch die Tech-Daten.

Samsung Galaxy S4 Zoom

Das Galaxy S4 Zoom ist wohl echt Geschmacks Sache, von Vorn sieht es aus wie ein Normales Galaxy S4 und von hinten wie eine Digi-Cam. Von der Idee her echt klasse, der Namen Galaxy S4 rundet die Sache dann noch ab, besonders wenn es um die Promo geht. Wenn man aber ehrlich ist, will man wirklich so einen klotz in der Tasche haben?!

Samsung Galaxy S4 Zoom

Die Daten können sich aber sehen lassen: 4.3 Zoll qHD sAMOLED Display mit einer Auflösung von 960x540 Pixeln, 1.5GHz Dual-Core Prozessor, 1.5GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB interner-Speicher, WiFi a/b/g/n, NFC, Bluetooth 4.0, A-GPS, eine Akkuleistung von 2,330mAh und ein Gewicht von 208 Gramm, die aber für eine Kamera wohl ok gehen dürften. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 (Jelly Bean) zum Einsatz.

Samsung Galaxy S4 Zoom

Die Kamera Spezifikation heb ich mir mal zum Schluss auf. Die Kamera auf der Rückseite hat 16 Megapixel mit 10-Fach Optischen Zoom und enhanced SMART Modes, OIS 24-240mm, F3.1-F6.3. Die Kamera auf der Front hat 1.9 Megapixel.

Samsung Galaxy S4 Zoom

Weitere Infos

  • ISO: Auto, 100, 200, 400, 800, 1600, 3200
  • Continuous Shot: 4fps MAX with AF
  • Formate: JPEG, PNG, GIF, WBMP, BMP, AGIF
  • Xenon Flash
  • SMART Mode, Expert Mode(P/S/M/C), My Mode

Einen Preis oder Termin für die Verfügbarkeit gibt es bisher noch nicht. Der wird aber irgendwo zwischen Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 liege, schätze ich mal. Ein erstes Hands-on Video gibt es mittlerweile auch schon.

UPDATE 13.06.2013 7:23 UHR
Ab Sommer 2013 für UVP 499€ ohne LTE erhältlich.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE