Samsung Galaxy S4 Zubehoer in der Uebersicht

von David 1 0 vor 4 Jahren am 20.03.2013

Damit man auch Hardware seitig sein Samsung Galaxy S4 um weitere Funktionen erweitern kann oder auch Schützen. Stellt Samsung eine breite Palette an Zubehör für das SGS4 bereit. Unteranderem dabei sind, Flipcover und S View Cover, Pouch, Protective Cover+, Samsung S Band, Game Pad, Headset, Battery Kit, HRM, Body Scale. Bei dem einem oder anderem Bezeichnung des Zubehörs, kann man jetzt auf Anhieb nicht so richtig herausfinden, um was es sich eigentlich handelt.

Deswegen habe ich zu jedem dieser Punkte mal ein Bild und eine Kurze Beschreibung hier drunter vorbereitet.

Pouch

Galaxy S4 Zubehör

Ein simple Ledertasche für das Galaxy S4

Flipcover und S View Cover

Galaxy S4 Zubehör

Natürlich bietet Samsung auch wieder Flipcovern an, also Schutz Hüllen/Cover die man vor am Display Aufklappen kann. Neben diesen gibt es jetzt auch S View Cover welche genauso wie Flipcovern sind, aber am oberen Rand des Display ein Fenster besitzen um die Notifikation-Bar zu sehen

Protective Cover+

Galaxy S4 Zubehör

Ein Gummi-Cover was das Galaxy S4 bis auf die Display Seite bedeckt. In viele Flippigen Farben erhältlich.

Samsung S Band

Galaxy S4 Zubehör

Das S Band Armband ist 10 Meter wasserdicht und lässt sich mit der S Health App des Samsung Galaxy S 4 koppeln. Somit lassen sich Kalorien und Schritte messen.

Game Pad

Galaxy S4 Zubehör

Game Pad Sagt schon so gut wie alles, dieses Pad zum Zocken kann man ganz einfach mittels NFC und Bluetooth mit einem Samsung Smartphone verbinden und los legen.

Headset

Galaxy S4 Zubehör

Ein Extra Headset für das Galaxy S4 mit einer kleine Bedieneinheit.

Battery Kit

Galaxy S4 Zubehör

Falls die Akkuleistung von 2.600 mAh des S4 nicht reicht, kann man sich auch ein Zweit Akku zulegen.

HRM

Galaxy S4 Zubehör

Ein Herz-Rhythmus-Messgerät. Kann mit dem Galaxy S 4 über Bluetooth verbunden werden und die Daten dann in der Running Mate App verwendet werden.

Body Scale

Galaxy S4 Zubehör

Bluetooth-fähige Waage die Daten direkt an das Samsung Galaxy S4 übermittelt und sinnvoll mit bestimmten Apps verwendbar ist.

Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE