Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus bekommt Android 4.1.2 Update

von David 1 0 vor 4 Jahren am 05.04.2013

Diese Woche steht im Zeichen des Updates und das besonders im Falle von Samsung. So gab es die Woche schon Nachrichten für ein Update, für das Galaxy Ace 2 auf Android 4.1.2 Jelly Bean, welches eine ganze Android Version einfach mal ausließ. Sowie eine kleines Bugfix Update, für das Samsung Galaxy S3. In diesem Sinne knallt Samsung noch ein Update raus, nämlich für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus auf Android 4.1.2 Jelly Bean.

Das ist eine Klasse Nachricht für alle Besitzer des Gerätes, da sie für ihr 2 Jahre altes Gerät, noch durch das Update ein richtigen Performance Schub bekommen werden. Sowie Google Now und weiterer toller Tools.

Das Android 4.1.2 Jelly Bean Update wird derzeit in Österreich zuerst verteilt und wird seinen weg bestimmt in Kürze auch nach Deutschland und der Schweiz finden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE