Samsung Klapphandy Hennessy vorgestellt

von David 1 0 vor 4 Jahren am 14.08.2013

Ich bin ja davon ausgegangen das die Zeiten vorbei sind, dass Unternehmen Klapphandy Herstellen. Aber falsch gedacht. Samsung machts und das für den chinesischen Markt. Mit dem Samsung Hennessy stellt Samsung ein neues Klapphandy vor. Das Samsung Hennessy hat zwei 3,3 Zoll große Displays in der Klappe, die jeweils mit 480 x 320 Pixeln auflösen.

Desweiteren ist verbaut, ein 1,2 GHz getakteter Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM, eine 5 Megapixel Kamera und ein 1500 mAh Akku. Das Samsung Hennessy SCH-W789 ist sogar ein Dual-Sim Klapphandy. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 (Jelly Bean) zum Einsatz.

Ich denk mir, die Chinesen dürften verrückt genug sein, das Ding zu Kaufen. Der Markt wird wohl da sein, sonst würde Samsung nicht so ein Mist machen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE