Samsung schließt im Tablet Markt zu Apple weiter auf

von David 0 0 vor 4 Jahren am 04.05.2013
© Statista

Im Ersten Quartal 2013 Konnte Samsung weiter den Absatz von Tablets steigern und schließt somit auf Apple weiter auf. Apple konnte aber mit seinen iPads ebenso Boden gut machen. Aber für Apple wird die Luft ganz oben immer dünner. Die konkurrenz schläft nicht, so ist Asus, Amazon und sogar Microsoft auf dem Vormarsch, sich weiter Anteile auf dem Tablet Markt zu holen.

Der Tablet Bum bricht nicht ab, so steigert sich der Absatz von Tablets stetig. Im ersten Quartal 2012 waren es noch 20,3 Millionen Verkaufte Geräte und ein Jahr später schon 49,2 Millionen. Diese zahlen bestätigen dann auch den sinkenden Desktop PC und Notebook Markt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES