Samsung Smartphone Prototyp mit gebogenen Display

von David 0 0 vor 5 Jahren am 15.01.2013
© The Verge

Die Hersteller auf der CES 2013 haben nicht nur Marktreife bzw. fertige Smartphones, Tablets und Co. Vorgestellt, sondern auch den einen oder anderen Prototyp Präsentiert. Samsung stellte nun ein Smartphones Prototypen mit gebogenem Display vor. Dessen Konzept und Umsetzung der Gebogenen Display stelle recht Cool ist und auch Zukunft hätte meines Erachtens.

Bis her hab ich nur Bilder von flexiblen Displays gesehen, in dem das flexible ca.2mm dicken Display an irgendeinem Plastik-klotz herum schlapperte. Vor dem Hands-On Video des Samsung Prototypen hatte ich daher noch keine richtige Vorstellung, wie sich ein klasse Smartphone umsetzen lies mit Flexiblen Display, das dann auch noch gut aussehen sollte.

Schaut euch das Video mal an, es ist zwar kurz aber zeigt wo es in Zukunft hin geht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen