Samsung stellt die neue Galaxy Mega Reihe offiziell vor

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.04.2013

Anfang der Woche hab ich noch davon berichtet, das Samsung gefühlt, zwei neue Android Geräte im Monat vorstellt und im gleichen Zuge hab ich auch das Galaxy Win erwähnt. Jetzt sind es schon gefühlt 10 Geräte im Monate. Da Samsung schon wieder zwei neue Android Smartphones vor wenigen Stunden vorgestellt hat. Zum einen das Samsung Galaxy Mega 5.8 und zum anderen das Samsung Galaxy Mega 6.3.

Die Frage die sich mir dann stellt, ist das nötig so viele verschiedene Geräte auf den Markt zu bringen? Nun kann man es so sehen, das Samsung wirklich alle Käufer Gruppen abdecken möchte, oder einfach zu viel Geld über hat, um es in die Entwicklung und Produktion von neuen Geräten zu stecken.

für weitere Infos zu den Geräten, könnt Ihr auf unseren Detail-Seiter mehr zum Samsung Galaxy Mega 5.8 und Samsung Galaxy Mega 6.3 erfahren.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen