Smartphone-Markt wird stark dominiert von Samsung

von David 0 0 vor 4 Jahren am 29.10.2012
© Statista

Samsung dominiert den Smartphone-Markt im 3. Quartal 2012 so wie auch schon im 3. vor Jahres Quartal 2011 zur Konkurrenz. So setzte Samsung im Juli bis September weltweit 56 Millionen Smartphones ab. Apple im Gegensatz nur 26,9 Millionen iPhones. Zu bedenken ist aber das Apple mit seinem iPhone eine wesentlich höhere Gewinnspanne als Samsung hat, aber bei den Absatzzahlen dafür hinterher hängt. Klar gibt die Infografik wieder, das HTC Stark an Marktanteil hingegen des vor Jahres Quartal verloren hat.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES