So hat sich Android optisch Entwickelt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 19.06.2013

Seit 2008 beglückt uns das Mobile Betriebssystem Android mittlerweile. In den ganzen Jahren hat sich natürlich auch was getan. Google hat Android ordentlich gepflegt, nicht nur Optimiert und von Version zu Version Verbessert, sondern eben auch an der Optik gearbeitet.

Bis jetzt gab es für Android Sieben große Firmware-Updates. Bei Android 1.5 alias Cupcake hat alles begonnen, dann folgten, 1.6 Donut, 2.1 Eclair, 2.2 Froyo, 2.3 Gingerbread, 3.2 Honeycomb, 4.0 Ice Cream Sandwich und zu guter Letzt 4.1 Jelly Bean. Dazwischen gab es natürlich auch noch Versionen, aber das waren hier die Großen Schritte.

Im Netz hat sich jemand die Mühe gemacht und die Optischen Version Veränderungen, in Form von Screenshot dargestellt.

So hat sich Android optische Entwicklung

Damit Ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie derzeit die Android Versionen Weltweit verteilt sind, auf Smartphones, Tablets und Co. Gibts hier drunter die Passende Grafik zu sehen.

So hat sich Android optische Entwicklung
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen