So möchte man sein Nexus 7 nie sehen

von David 0 0 vor 5 Jahren am 12.11.2012

Man wacht auf und sieht das Grauen, dass eigene Nexus 7 ist über Nacht fast abgefackelt. So ist es einer Dame passiert nach dem sie ihr Nexus 7 über Nacht an die Ladung gesteckt hat und durch einen komischen Geruch aufgewacht ist. Das erinnert stark an den Vorfall vor ein paar Monaten, wo ein Galaxy S3 angeblich in einer Auto-Dock Abgefackelt und explodiert seinen sollte. Aber dann doch nur ein Wasserschaden hatte und zum Trocknen in die Mikrowelle gelegt wurde.

Nach einigen berichten von Bloggern, soll die Frau von seitens Asus schon ein Neues Nexus 7 erhalten haben. Asus soll auch schon stark daran Arbeiten das Gerät zu untersuchen um die Ursache herauszufinden. Angst brauch jetzt keiner haben das dies auch bei seinem eigenen Nexus 7 passiert. Durchaus kann es auch möglich sein das ein falsches Ladegerät oder ein defektes Ladegerätes die Ursache war. Zumal wenn es ein Produktionsfehler wäre, würde schon wesentlich mehr dieser Vorfälle im Umfeld berichtet werden.

nexus 7 geschmolzen
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES