So sieht das Neue HTC ONE nun offiziell aus

von David 0 0 vor 4 Jahren am 19.02.2013

Das Warten hat sich doch nun gelohnt! Unzählige Gerüchte, nix handfestes, ein Haufen von angeblichen Bildern vom HTC ONE schwürten durchs Netz. Aber nun ist das Geheimnis gelüftet. HTC stellte vor wenigen Minuten das HTC ONE in London und New York vor, in voller bracht und jeder Menge Tech-Daten. Mal sehen ob HTC es mit dem ONE schafft wieder richtig Aufwind zu bekommen und wieder auf der großen welle zu reitet wie vor ein paar Jahren.

htc one

Aber nun zu den Tech-Daten des HTC ONE Das ONE Arbeitet mit einem Snapdragon 600 Quadcore 1,7 GHz Prozessor von Qualcomm. Besitz einen schon wie im Vorfeld vermutete UltraPixel Kamera mit BSI-Sensor, 2.0 µm Pixelgröße, 1/3 Sensorgröße und Spezieller HTC ImageChip 2, F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv auf der Rückseite, sowie auf der Front eine 2,1 Megapixel Kamera. Beide Kameras könne 1080p-Full-HD-Videoaufnahme machen sowie auch in HDR-Video. Das 1080p Full-HD-Display hat eine Größe von 4,7 Zoll sowie 468 PPI.

Mit Arbeitsspeicher wird beim HTC ONE auch nicht gekleckert, so hat das ONE 2 GB DDR2. Intern siehts auch klasse aus, dort verbaut HTC einen Speicher von 32 GB oder 64 GB um jede Menge Music, Apps, Game und Co drauf zu hauen. Der Fest eingebauter Lithium-Polymer-Akku bring die nötige Kapazität von 2300 mAh um das ONE kräftig zu strapazieren

Wie man sich schon denken konnte bzw. es auch nicht anders sein dürfte, ist auf dem HTC ONE Android Jelly Bean sowie die HTC Hauseigene Benutzeroberfläche
Sense 5

htc one

Zum Telefonieren und Surfen ist das HTC ONE mit HSPA, WCDMA, GSM, GPRS, EDGE und LTE Ausgestattet.

Das Gehäuse des ONE ist komplett aus Metall. Trotz dieser Material Wahl wiegt das Gerät nur 143 Gramm. Die Maße von 137,4 x 68,2 x 9,3 mm sind für ein 4,7 Zoll Großes Smartphone völlig ok und nicht gar so Protzig.

htc one

Zum Preis und Veröffentlichung datum kann ich euch noch nix sagen, werde euch aber sofort informieren sobald ich es weiß. Mein Fazit ist: Viel Wirbel um viel, klasse Gerät! Ich wünsche HTC das erwünschte Comeback. Vielleicht klappt es ja mit dem HTC ONE .

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE
PASSENDES