So wird aus einem Sony Xperia Z eine Tafel Schokolade gemacht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.04.2013
© Cnet

Wenn man sich schon ein wenig über das Sony Xperia Z schlau gemacht hat und den einen oder anderen Sony Xperia Z Werbespot verfolgt hat. Dem wird aufgefallen sein, dass das Ding ja Wasser dicht ist. In Fachkreisen nennt man solch Geräte auch IP5/7- und IP5X-Zertifiziertes Gerät. Nun kann man es auch auf die Spitze treiben und mal die Dichtheit des Gehäuses auf extrem Prüfen.

Die Leutz von Cnet wollten es richtig wissen und haben das Sony Xperia Z mal in warmer Schokolade Baden lassen. Mit dem Ergebnis, dass das Xperia Z auch so einen Test ohne Probleme übersteht. Der warmer Schokoladen Test war aber noch nicht genug, so wurde das Schokoladen lasierte Gerät, noch einmal im Kühlschrank ab gekühlt. Auch diesen Zustand Meisterte das Xperia Z mit Bravour.

Die ganze Geschichte wurde Natürlich auch Gefilmt, damit auch alle das Vergnügen haben das Spektakel zu verfolgen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES