So wird der neue Google Play Store 4.0 aussehen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.03.2013

Nun ein Großes Update steht dem Google Play Store bevor, in der nun mehr dritten Neuauflage des Play Stores in der Version 4.0 wird alles ein wenig mehr der Holo-Optik näher kommen. Sowie wird alles aufgeräumter Angeordnet. Von der Anordnung her und dem Design, ähnelt es ein wenig denn Kachel von Google Now, wirkt aber im Ganzen nicht mehr so unruhig wie bei der Jetzigen Version.

google play 4.0

Klarer werden auch die Bereiche farblich mehr unterschieden, damit man ganz genau weiß, dass man sich jetzt bei Google Play Filme oder App befindet.

google play 4.0

Ich find Persönlich das Design recht gelungen, nun wäre aber mal an der Reihe das Bezahl-System zu erweitern und die Google Play Gift-Cards einzuführen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen