Sony gibt fuer seine Xperia-Reihe Updateplan bekannt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.12.2012

Sony machts jetzt mal konkreter, damit auch jeder weiß wo er mit seinem Xperia in Zukunft steht. Den gestern gab es eine Update liste, welche Geräten Android Jelly Bean erhalten und solche die es nie zu Gesicht bekommen werden. fangen wir mit den an die es nicht bekommen, das sind alle die, die zu schwach auf der Brust sind, also Einsteiger Modele von diesem und letzten Jahr, also darunter sind: Xperia U, Sola, Miro und Tipo. Schade, aber da bleibt Sony streng.

Die Model die ab Februar 2013 Jelly Bean begrüßen können sind das Xperia T, Xperia V ab Februar - März, Xperia P, Xperia J, Xperia Go ab Ende März und Xperia S ein paar Wochen später.

Ihr werdet sobald wir die Infos haben über jedes Verfügbares Update hier Informiert.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES