Sony i1 Honami: taucht mit geleakt Spezifikationen und Teaserbild auf

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.06.2013

Nach dem spitzen Erfolg des Xperia Z, hört Sony natürlich nicht auf, weitere Top Smartphone an den Start zu bringen. Unter dem Namen i1 und Honami Baut Sony ein nach Gerüchten und Geleakten Fakten und Daten, wieder einmal ein Spitzen Smartphone, ein Richtiges Flaggschiff wie das Xperia Z zu seiner Zeit.

Sony war schon mit seinem Xperia Z Vorreiter am Markt, nachdem dann auch endlich die Konkurrenz, HTC mit seinem One und Samsung mit dem Galaxy S4 nachzog. Wird Sony mit dem i1 Honami wieder die Vorreiter Rolle einnehme und ein Über Smartphone vor der Konkurrenz Präsentieren.

Die angeblichen Tech-Daten des i1 Honami würden es zumindestens bestätigen:

Display: 5 Zoll, 1.920 x 1.080 (Full HD), Prozessor: 2,3 GHz pro Kern - Qualcomm Snapdragon 800, Arbeitsspeicher: 2 GB RAM, Datenspeicher: 32 GB intern + microSD, Kameras(hinten): 13MP mit Xenon Blitz und austauschbarem Objektiv, Kameras(vorn): 2,2 MP Kamera, Akku: 3.000 mAh und verbesserte STAMINA-Sparmodus, Betriebssystem: Android 4.2.2, Gehäuse: Bruchsicheres Glas und Metall/Carbon, Sonstiges: Bluetooth 4.0, NFC, LTE 4G , Infrarot-Sensor

Desweiteren soll das Gerät Dual-Stereo-Lautsprecher sowie wasserabweisend und stoßfest sein.

Wir lassen uns überraschen was Sony zukünftig Offiziell zu dem i1 Honami Sagt und ob es Soweit alles stimmt, was uns die geleakte Spezifikationen aussagen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES