Sony SmartWatch 2 offiziell vorgestellt: Die neue Generation Uhr

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.06.2013

Sony hat soeben die neue Generation Uhr vorgestellt. Die Sony SmartWatch 2 ist nun mehr der Zweite Versuch von Sony, mit einer Uhr, die als Fernbedienung, als auch erweitertes Display am Markt Punkten soll. Die Uhr ist Kompatibel mit allen Android Geräte die über NFC verfügen, über diesen relativ neuen Pairing-Standard wird die Sony SmartWatch 2 mit dem Android Gerät verbunden.

Huawei Mediapad 7 Vogue

Die Sony SmartWatch 2 verfügt über ein 1,6 Zoll großes Touch-Display mit einer Auflösung von 220 x 176 Pixeln. Das Gerät ist IP57-Zertifizierung, somit Spritzwasser und Staub-Geschütz. Sie ist 9 mm dick und hat ein Gewicht von 122,5 Gramm. Geladen wird die SmartWatch 2 über einen microUSB-Anschluss, der Akku soll im Normal gebrauch rund 3-4 Tage halten, bei wenig Nutzung sogar eine Woche.

Mit der Sony SmartWatch 2 kannst Du Beispielsweise eMail lesen, Facebooken und Twittern oder dir sogar die Route deines Aktuellen Lauftrainings anschauen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, was die Sony SmartWatch 2 so drauf hat, sie kann noch wesentlich mehr und ist somit eigentlich dein erweitertes Display für dein Smartphone, Tablet u. Co.

Über Verfügbarkeit und Preis hat Sony noch keine Angaben gemacht. Es wird aber vermutet, dass der Preis bei ca. 100 - 150 Euro liegen dürfte.

UPDATE 26.06.2013 22:15 UHR
Als Erscheinungsdatum nennt Sony den September 2013
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE