Sony Xperia L offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 19.03.2013

Und weiter gehts, gestern konnte ich schon das Xperia SP vorstellen. Nun hat Sony nicht nur dieses Präsentiert, sondern auch das Sony Xperia L, Welches im Einsteiger / Mittel-Klasse Bereich angesiedelt ist. Das Xperia L bringt folgende Spezifikationen mit.

xperia l

Ein 4,3 Zoll WVGA-Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel, 1GHz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, 8GB Interner-Speicher, microSD-Slot, eine 8 Megapixel Kamera, WLAN, a-GPS, HSPA, NFC, Bluetooth 4.0.

xperia l

Softwareseitig arbeitet das Xperia L mit Android Jelly Bean. Im zweiten Quartal soll das Xperia L in den Farben Schwarz, Weiß und Rot erhältlich sein zu einer UVP 299 Euro.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES