Sony Xperia M bei Cyberport.de für 239 Euro vorbestellen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.06.2013

Das vor wenigen Tagen von Sony Präsentierte Xperia M, welches Stark in die Einsteiger-Klasse tendiert, ist jetzt schon bei Cyberport.de gelistet und das zum recht humanen Preis von 239 Euro. Das 4 Zoller Smartphone wird von Sony stark mit der „One-touch“-Funktionen angepriesen, dahinter steht die Funktionalität von NFC (Near Field Communication).

Sony Xperia M Cyberport

Dieser sende und Empfangs Standard gehört mittlerweile in der Smartphone Welt zum guten Ton, wie es auch damals bei Bluetooth war. Mit diesem Könnt ihr Schnell Inhalte Teilen, NFC Tags Auslesen oder beschreiben, Music mit einem NFC fähigen Lautsprechen hören und und und.

Zu den Tech-Daten des Sony Xperia M: 1 GHz Snapdragon S4Plus MSM8227 Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 4 GB interner-Speicher, Speichererweiterung bis 32 GB mit einer microSD, 4 Zoll TFT Display mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixeln, 5 Megapixel Kamera, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, USB 2.0, Akkuleistung von 1750 mAh, das endspricht einer max. Standby(2G)von 500 Stunden.

Die Maße des Xperia M sind 124 x 62 x 9,3 mm sowie hat das Gerät ein Gewicht von 115 Gramm. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 (Jelly Bean) zum Einsatz.

Das Sony Xperia M wird es in vier Farben geben, schwarz, limette (Gelb), violett, und weiß. Bei Amazon ist das Xperia M derzeit noch nicht gelistet, wird aber nach allen Anschein auch bald da zu finden sein.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen