Sony Xperia S: Android 4.1.2 Jelly Bean Update in Deutschland verfügbar

von David 1 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Vor ein paar Stunden hab ich noch davon berichtet, das Sony nach meiner Anfrage, wann nun das Update für das Xperia S kommen würde, mir Antwortete, dass sie keinen Termin hätten. Aber nun sieht es nach Angaben des XperiaBlog"s und einiger User von AndroidNext.de doch positiv aus. Denn auf diesen zwei Seiten wurde der Rollout des Updates auf Android 4.1.2 für Deutschland Bestätig.

Das ist echt ein mega hin und her, erst kommt’s, dann wieder nicht. Aber diesmal soll es Tatsächlich soweit sein, ein User von AndroidNext.de hat sogar ein Screenshot als beweis Hochgeladen.

Sony Xperia S ANdroid 4.1.2

So zu sagen kann das Update für das Xperia S nun über den Sony PC-Companion-Software (Windows) oder Sony Bridge (Mac) gedownloadet werden.

Neben Optimierungen für die Sony Media-Anwendungen gibt es auch Verbesserungen bei der Akku-Laufzeit sowie der Allgemeinen Performance.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen