Sony Xperia S Android 4.1 Update noch diesen Monat

von David 0 0 vor 4 Jahren am 14.03.2013

Sony gab nun auf seinem Deutschen Twitter Account bekannt des noch diesem Monaten, gegen Ende März so zu sagen, das Sony Xperia S noch das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten soll. So können sich Xperia S Besitzer freuen, da ihr Gerät Performanz Verbesserungen, Google Now und einige weitere Tolle Funktionen erhalten wird.

Sony Xperia S Twitter

Sony ist sehr vorbildlich wenn es um Updates in letzter Zeit geht. So schaut mal nach ob ihr die Automatische Update-Funktion eingeschaltet habt bzw. wenn nicht, schaut regelmäßiger Manuell nach, ob das Update schon verfügbar ist. Wo finde ich das Update-Menu? Das findet ihr unter: Einstellungen > Info über das Telefon > System-Update.

UPDATE 24.05.2013 10:02 UHR
Laut Sony wird das Update auf Laufe des zweiten Quartales verschoben, genauere Angaben gibt es von seitens Sony nicht.
UPDATE 31.05.2013 14:43 UHR
das Update für das Xperia S steht nun über den Sony PC-Companion (Windows) oder Sony Bridge (Mac) in Deutschland bereit.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE