Sony Xperia S: kein Termin für ein Jelly Bean Update in Deutschland

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Sony Xperia S besitzen dürften sich laut einiger Blogs und Medien, die über ein Sony Xperia S Jelly Bean Update berichtet haben, ein wenig verarscht fühlen. Aber laut Sony sollte das Update schon längst hier zu Lande erhältlich sein. Unsere Nachbarn Frankreich hatten das Glück, letzte Woche genau das Android 4.1 Update zu erhalten.

Sony meinte über den Deutschen Twitter Support auf Nachfrage eines Users, dass das Update Ende März ausgerollt wird. So war es leider nicht für Deutschland. Ich hab mich dann vor einigen Tagen nicht lumpen lassen und hab bei Sony auch über Twitter angefragt, wie es nun aussieht mit einem Android Jelly Bean Update. Darauf hab ich dann diese Antwort auf Twitter erhalten.

„Einen genauen Termin gibt es bisher leider keinen. Dann wurde ich noch auf die Support Seite vom Sony Xperia S verwiesen. Genaues gibt es nicht, ich bleib am Ball und kann hoffentlich bald verkünden dass das Xperia S das Jelly Bean Update in Kürze erhält ist.

UPDATE 31.05.2013 14:43 UHR
das Update für das Xperia S steht nun über den Sony PC-Companion (Windows) oder Sony Bridge (Mac) in Deutschland bereit.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE