Sony Xperia SP offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.03.2013

Sony macht genauso weiter wie noch zu Zeiten mit Ericsson und ballert hintereinander weg ein Smartphone nach dem Anderen in den Markt, in allen Preis-Klassen. So stellt Sony das Mittelklasse Smartphone Sony Xperia SP offiziell vor. Was bringt das Xperia SP mit, welches ca. im Zweiten Quartal zum Preis von ungefähr 419 Euro (UVP) kommen soll.

Sony Xperia SP

Auf der Hardware-Seite soll ein 4,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel kommen, sowie ein Snapdragon S4 Pro als Dual-Core-SoC Prozessor, 1024 MB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Interner-Speicher, microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera, MHL, WLAN, a-GPS, NFC und LTE. Software-Seitig Arbeitet das Xperia SP mit Android 4.1.2 Jelly Bean. Die Maße des Xperia SP sind 130.6 x 67.1 x 9.98 mm und hat ein Gewicht von 155 Gramm.

Sony Xperia SP

Erhältlich wir das Gerät in den Farben Weiß, Schwarz und Rot sein. Solides Gerät mit welchem Sony sein Portfolio nun erweitert.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen