Sony Xperia T bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean

von David 0 0 vor 5 Jahren am 27.12.2012
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Sony Xperia T Besitzer! das Warten hat ein Ende bzw. bekommt ihr das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean schon eher als erwartet, den Sony hat mit dem Internationalen verteilen des Updates begonnen. Somit wir das Update auch bald in Deutschland eintreffen. Das Xperia T ist bekanntlich das Flaggschiff von Sony in 2012, was natürlich so ein Update durch die gute Leistung der Hardware möglich macht. Wer sich aber ein Einsteiger Androide in 2012 gekauft hat, der wird wohl in die Röhre schauen, denn laut Sony werden das Xperia U, Sola, Miro und Tipo kein Jelly Bean erhalten.

Alle Sony Xperia T ohne Branding werden diese Update erhalten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen