Sony Xperia Tablet Z im Deutschen Hands-On

von David 0 0 vor 5 Jahren am 03.03.2013
Promo für Black Friday Artikel

Das Sony Xperia Tablet Z welcher auf dem MWC 2013 nun auch der Restlichen Welt vorgestellt wurde, haben sich die Jungs von Androidnext.de geschnappt und einmal näher angeschaut. So hat das Xperia Tablet Z gerade mal eine dicke von 6,9 mm und ein Gewicht von 500 Gramm, bei einer Display Größe von 10,1 Zoll. Das Full-HD Display hat eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel und einer Pixeldichte 224 ppi.

Zu den weiteren Tech-Daten, so hat das Xperia Tablet Z mit an Bord, ein Qualcomm Snapdragon S4 Quad Core-SoC mit 1,5 GHz und 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 MP-Rückkamera, NFC, WLAN, IR-Blaster um das Tablet als Universalfernbedienung zu verwenden, Interner-Speicher von wahlweiße 16 und 32 GB. Das Tablet soll es in zwei Farben geben, in weiß und schwarz.

Die 16 GB Version soll bei 499 Euro und die 32 GB bei 549 Euro liegen. Es soll auch noch eine LTE variante geben die dann mit 32 GB für 639 Euro zu haben ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen