Sony Xperia Tablet Z offiziell in Japan angekündigt

von David 0 0 vor 5 Jahren am 21.01.2013

Jetzt ist Schluss mit der Gerüchteküche, Sony hat nun Offiziell in Japan das Xperia Tablet Z Vorgestellt. Nun gibt es Handfeste Infos aus dem Fernen Osten. Das Sony Xperia Tablet Z wird einen 1.5 GHz Qualcomm Quad-Core APQ8064 Prozessor sowie 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 10.1 Zoll Full-HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel, 8.1 Megapixel Kamera, Bluetooth, LTE, WLAN und eine Interne Speicher Größe von 32 GB die durch ein microSD-Slot erweiterbar ist mitbringen.

Sony Xperia Tablet Z

Mit 6.9 mm soll das Xperia Tablet Z sogar dünner sein als das Aktuelle iPad Mini. Die ganzen Komponenten sind echte Strom schlucker, man kann nur hoffen das die Akkuleistung doch stärker als nur 6000mAh haben wird.

Sony Xperia Tablet Z

Rückseitig wird es auch wahlweiße zwei Farben geben, zum einem Standard Schwarz und Weiß, weiter Farben sind nicht bekannt.

Sony Xperia Tablet Z

Wann das Sony Xperia Tablet Z nach Deutschland kommt oder wie viel es kosten wird, steht noch nicht fest, bis jetzt wir davon ausgegangen das es im Frühjahr in Japan auf den Markt kommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen