Sony Xperia TX 4.1.2 Jelly Bean Update wird Ausgerollt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 28.03.2013

Wie ich schon Anfang Februar berichten Konnte, plante Sony ein Update im März für das Xperia TX. Nun ist Ende März und Sony hält sein Versprechen und Rollt das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean aus, mit der Firmware Version 9.1.B.0.411. Ob das Update jetzt auch schon in Deutschland verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. Aber wahrscheinlich ist dieses dann auch nur über den Sony PC Companion erhältlich.

Sony Xperia TX Update

Also schließt euer TX mal an den Companion an und schaut ob es für euch schon bereit steht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen