Sony Xperia TX Jelly Bean update im März

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.02.2013

Man traut sich ja fast schon nichts mehr zu sagen, zu bevorstehenden Updates, da die Meldung vom Freitag zum Rollout des Galaxy s2 Updates in Deutschland ja auch nicht so der Bringer war. Aber man stütz sich halt auf gute Quelle die meist zuverlässig Informieren. In diesem Sinne stütze ich mich auf die Quelle Xperia Blog, die jetzt von Sony bestätigt bekommen haben sollen, dass das Sony Xperia TX nun nächsten Monat das Update auf Jelly Bean bekommt.

Es gibt zwar von seitens Sony schon eine Liste welche Geräte ein Update auf Jelly Bean erhalten, diese aber kein genaues Datum preisgeben. Deswegen können wir es für das Xperia TX auf März schon einmal eingrenzen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE