Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Jelly Bean Update nun verfügbar

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.06.2013

Wie Samsung, Pflegt auch Sony seine Gerätschaften und Produktpalette. Neben der Vorstellung gestern, der SmartWatch 2 und des Xperia Z Ultra, gibts von Sony auch ein Update zu Präsentieren, für das Sony Xperia Z. Das Update auf Android 4.2.2 (Jelly Bean) wurde Xperia Z Besitzer zwar gleich nach Marktstart versprochen, aber lieber Später als nie!

Sony packt neben der Neuen Android Version 4.2.2 Jelly Bean (Versionsnummer: 10.3.A.0.423), auch Software-Neuheiten und Verbesserungen dazu. Was gibts Neues mit dem Update: Daydream-Bildschirmschoner, Lockscreen-Widgets, Verbesserte Media Apps, Kompatibilität mit DualShock 3 Controller der PS3, es können nun Speicherkarten mit bis zu 64GB verwendet werden, sowie eine Ortungs-Software (my Xperia), individuell anpassbare der Navigationsleiste mit Schnelleinstellungs-Funktion sowie einige weitere Verbesserungen.

Das Software-Update könnt ihr über den Sony PC Companion (Sony Bridge auf Mac) bekommen, Sowie laut Sony auch über OTA, also Mobilen-Internet oder WLAN Verbindung. Ob das OTA-Update schon für dein Gerät bereit steht, kannst du Prüfen, in dem du unter Einstellungen > Über dieses Telefon > Softwareupdate > Systemupdates gehst. Abhängig vom Land und Provider-Branding, wird das Update nicht gleich alle Geräte erreichen, also hab ein wenig geduld, wenn ihr das Update noch nicht gleich erhaltet.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen