Sony Xperia Z Google Edition kommt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.06.2013

Nach dem Samsung und HTC eine Google Edition zukünftig anbieten werden, zieht Sony mit seinem Flaggschiff Xperia Z nun auch nach bzw. nach zuverlässigen Angaben gegenüber von Androidcentral.com wird Sony auch eine Xperia Z Google Edition auf den Markt bringen.

Wie beim Galaxy S4 und HTC One würde das Xperia Z mit Puren Android an den Start kommen. Für Fans die auf Pures Android setzen, welches bei den Google Nexus Geräten vertreten wäre, ist die zukünftige Geräte vielfallt wohl ein Segen. So ist man nicht nur auf die Nexus Geräte angewiesen.

Wer die Zusatz Anwendungen des jeweiligen Herstellers doch recht interessant findet, wird diese leider bei der Puren Android variante vermissen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE