Sony Xperia Z mit fest verbauter Display-Schutzfolie

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.01.2013

Sony mochte nun mit dem Xperia Z seinen Kunden ein Gerät bieten, welches eine lange Lebensdauer mit sich bring bzw. beim Display ist der Anfang dafür auf jedenfalls gemacht. Ich denke jeder von euch hat schon einmal ein Handy/Smartphone ausgepackt und die schutzfolie vom Display abgezogen. Nun Sony macht es beim Xperia Z mal anders und klebt eine Schutzfolie gleich drauf, die relativ dick ist und bombenfest hält und somit keine extra Folie gekauft werden muss.

Es gibt auch ein paar Bilder von verrückten Typen die diese mal abgekratzt haben. wer macht den so was!

Sony Xperia z schutzfolie Sony Xperia z schutzfolie
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE