Sony Xperia Z wird offiziell zur CES 2013 vorgestellt

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.01.2013

Neben den Vielen anderen Herstellern die auf der CES 2013 vertreten seien werden, wird auch Sony mit einem Messe Stand am Start sein. Eines der Geräte das Sony auf der CES vorstellt wird, ist das Sony Xperia Z was unlängst als Yuga im Netz herum geistert. Das Sony Xperia Z soll in der 5 Zoll Liga mit Mischen und um sich in dieser Klasse abheben zu können, soll das Xperia Z auch Staub und Spritzwasser geschützt sein. Das 5 Zoll Display ist auch kein gewöhnlichen, sondern trumpft mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel auf.

Wie die Preisgestaltung des Xperia Z ist und ob es auch in den Europäischen Raum an den Start geht ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen