Sony Xperia ZR offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 5 Jahren am 13.05.2013

Es lag seit Kurzem schon ein wenig in der Luft, das Sony ein neues Smartphone mit dem Namen Xperia ZR vorstellen wird. Es wurde aber noch nicht Offiziell gemacht. Nun hat Sony auf seiner Japanischen Website das Sony Xperia ZR offiziell vorgestellt. Beim Xperia ZR wird neben dem recht guten Tech-Daten ein Großes Augenmerk auf die Wasserdichtheit und der Kamera gelegt, so soll man mit dem Xperia ZR auch klasse Unterwasser aufnahmen in Wassertiefen von max. 1,5 m machen können.

Samsung Galaxy S4 Mini

Das Sony Xperia ZR bringt folgen Tech-Daten mit: 4.6 Zoll großen Bravia-Display mit 720p Auflösung, einem Snapdragon S4 Pro mit 1,5 GHz, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und einer 13 Megapixel Kamera mit HDR-Videoaufnahme.

Samsung Galaxy S4 Mini

Verfügbar soll das Sony Xperia ZR im zweiten Quartal 2013 sein, Sony gab zur Preisgestaltung noch keine weiteren Angaben. Ob und wann das Gerät auch Tatsächlich in Deutschland auf dem Markt kommt ist auch noch recht offen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen