Subway Surfers: Halloween in New Orleans Update

von David 1 0 vor 4 Jahren am 11.10.2013

Normalerweise bekommen wir Monatlich ein Subway Surfer Update verpasst, diesmal hats ein wenig länger gedauert, aber sei es drum. Beim jetzt veröffentlichten Update von Subway Surfers, verschlägt es uns in die Stadt New Orleans in der wir diesmal Halloween feiern.

Das Motto ist also Halloween, also ist alles im schaurig dunklen und Kürbis dekorierten Design gehalten. Als Special Charakter gibt es bis zum nächsten Update Eddy im Halloween Outfit zu erstehen.

Wie bei jedem Update, gibt es auch für ein paar bestehende Charaktere wieder neue Outfits, sowie ein neues Halloween board. Zu sammeln sind diesmal 10 Kürbisse um verschiedene Gewin

Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen