Subway Surfers: World Tour Miami Update

von David 3 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Es steht ein neues Update für Subway Surfers bereit. Nun sind wir in der World Tour in Florida, Miami gelandet. Dieses Update bringt neben einem echt Farben frohen Level Umgeben a la Miami auch die Jagd nach Flamingos mit sich. Sowie den sonnengebräunten Beachboy Nick.

Subway Surfers

Ab diesem Update ist es nun auch möglich, das Outfits der Charaktere Jake und Tricky zu verändern. Ihr bekommt für Jake sogar ein Outfits Geschenkt. Für die Beiden Charaktere stehen nun jeweils 3 Outfits zur Wahl.

Subway Surfers

Bis heute wurde Subway Surfers rund über 50 Millionen Mal gedownloadet, was auch der sehr gelungenen Updates des World Tour Prinzips geschuldet sein dürfte, und genau deswegen wird das Spiel auch nicht so schnell langweilig, weil mit jedem Update Subway Surfers mit neuem Auftrumpfen kann.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
2
Hammergeil
1
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES