Trance - Gefährliche Erinnerung: Ab heute im Kino

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.08.2013
© TWENTIETH CENTURY FOX

Trance - Gefährliche Erinnerung, gibt es ab heute im Kino zu sehen. Im Film möchte Kunstauktionator Simon ein Goya-Meisterwerk stehlen, um die Aktion durchzuziehen, schließt sich Simon einer Gang an, die ihm beim Raub helfen soll. Sie haben es zwar schaffen können das Meisterwerk zu stehlen, aber ganz reibungslos ging die Sache nicht über die Bühne.

Simon weiß nach einem Schlag auf den Kopf nicht mehr wo er das Meisterwerk versteckt hat. Die Gang heuert daraufhin eine Hypnosetherapeutin an. Ab da an, wird das Spiel immer gefährlicher.

Den Trailer zu Trance - Gefährliche Erinnerung könnt Ihr hier drunter sehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE