Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum ab 3. Oktober im Kino

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.09.2013

Für alle die es der Werbung noch nicht entnehmen konnten. Am 3 Oktober kommt „Turbo“ in die Kinos. Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum, der Titel sagt schon fast alles. Die Klein Schnecke, die sich selbst Turbo nennt, hat einen großen Traum, er möchte das Große Indy 500 Rennen gewinnen.

Als kleine langsame Schnecke, die nur 1 Meter pro Stunde schafft, wird es nix. Nach einem Umfall bekommt Turbo merkwürdigerweise aber ungeahnte Kräfte und hofft dadurch auf einen neuen Versuch, am Großen Indy 500 Rennen teilzunehmen und zu gewinnen.

Der Film ist Pixar üblich und erinnert mich schwer an “Cars“. Also eine Lustige Geschichte für Groß und Klein. Wie erwähnt gibt es Turbo ab dem 3. Oktober im Kino zu sehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE