Update Android 4.1 Jelly Bean für ASUS Transformer Pad Infinity

von David 0 0 vor 5 Jahren am 28.09.2012

Nach dem das ASUS Transformer Prime demnächst sein Update auf Android 4.1 bekommt, wie ich gestern auch schon berichten konnte. Gibt jetzt Sony auch das Update für das ASUS Transformer Pad Infinity frei, wie auch schon beim Transformer Prime müssen sich die Deutschen Besitzer noch ein wenig gedulden, da ersteinmal alle rund um Europa das Update bekommen, also dann noch ein bisschen geduld, dann gibt Jelly Bean.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen