Vermutliches Samsung Galaxy S4 Cases auf der CeBIT gesichtet

von David 0 0 vor 5 Jahren am 06.03.2013

Die Jungens und Mädels von Mobilegeeks.de sind ja derzeit auf der CeBIT unterwegs und haben bei ihrem Rundgang auf dem Messegelände ein stand entdeckt, welcher Samsung Galaxy S4 Cases Anbietet. Man könnte davon ausgehen, dass man jetzt schon wüste wie das Design nun beim Galaxy S4 wäre. Aber da es ja wie bei jedem geleakten Bild ist, kann es sich auch hier nur um ein Fake handeln. 100 Prozentig sicher kann man sich erst am 14 März sein, wie es nun Aussehen soll das S IV.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen