Video vergleich mit dem Xperia Z, Nexus 4 und Galaxy Note 2

von David 1 0 vor 4 Jahren am 13.02.2013

Es ist schön zu sehen das manche Menschen doch irgendwie drei Top Android Geräte zusammen bekommen und diese gleichmal ein wenig in die Mangel nehmen. So haben ein paar nette Leutz für uns ein Video auf YouTube Hochgeladen, in dem wir ein Nachtvideo-Vergleich mit den Geräte Xperia Z, Nexus 4 und Galaxy Note 2 bestaunen dürfen.

Jeder wird es kennen, wenn man bei Nacht mal sein Handy zückt, um ein Video aufzunehmen und sich dieses im Anschluss anzuschauen und dann von der Qualität der Nachtaufnahmen enttäuscht ist.

Bei neuen Geräten sieht das schon besser aus, da dies auch mehr Lichteinfall haben. Wer sich für eines der Geräte interessiert und mal sehen will was das jeweilige gerät bei nacht so drauf hat, im sinne von Videoaufnahmen, dem wird das Video hier bestimmt interessieren.

Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE