Vodafone bringt Update fuer Galaxy S3 um Exynos-Exploit und Sudden Death Problem zu beheben

von David 0 0 vor 5 Jahren am 21.01.2013

Der Netzbetreiber Vodafone lässt seine Kunden mit dem Exynos-Exploit und Sudden Death Problem nicht alleine da stehen. Mit dem Ab heute in Deutschland verfügbaren Update, welches über OTA oder Samsung Kies erhältlich ist, wird die Sicherheitslücke im Kernel des Exynos-Prozessors geschlossen und somit unbefugter Schad-Software endgültig der Zugang

Neben dem Exynos-Prozessor Problems wurde sich auch um die Problematik des Sudden Death gekümmert, hierfür wurde der Bootloader Aktualisiert. Somit dürfte das Galaxy S3 nicht mehr einfach den Geist aufgeben.

vodafone galaxy s3 update
Update 21.01.2013 11:25
Laut Mobileroundup.de werden nicht nur Vodafone Geräte geupdatet sondern auch Telekom Branding Geräte.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen