warten auf den Nexus 7 kauf, vielleicht kommt bald die 32GB Nexus 7 Version

von David 0 0 vor 5 Jahren am 18.10.2012

Google Nexus 7, ich überlege schon seit langen ob ich mir das Teil nun hole. Seit einiger zeit kursieren im Netz Gerüchte das Google das Nexus 7 16GB ersetzten möchte gegen eine 32GB Flash-Speicher Version. So, jetzt hab ich mal seit dem ich das erstemal davon gehört haben, noch mehr Abstand dazu genommen mir jetzt ein Google Nexus 7 16GB zu holen, da nämlich wahrscheinlich die 32GB Nexus 7 Version genauso viel kosten soll wie die 16GB Version.

Also an alle die, die wie ich schon ein wenig darüber nachdenken sich ein Google Nexus 7 mit 16 GB zu holen, denen empfehle ich dringend noch einwenig zu warten, da davon auszugehen ist das Google die 32GB Version, wenn sie kommen sollte, noch vor Weihnachten an den Mark bringen wird.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES