Was ist S Voice Drive von Samsung

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.03.2013

Um beim Autofahren sicher unterwegs zu sein, werden Befehle durch S Voice Drive per Sprachsteuerung ausgeführt. Ist das Smartphone per Bluetooth mit dem Pkw verbunden, startet automatisch der Kfz-Modus und Texte aus Nachrichten werden in einem natürlichen Sprachstil vorgelesen, ohne dass der Blick auf den Bildschirm nötig ist.

Ein echt tolles Tool welches aber schon seit dem Galaxy S3 mit zum Portfolio von Samsung gehört.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES