was kommt beim naechsten Firefox fuer Android Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.01.2013

Mozilla plant für dieses Jahr den Android Browser Firefox stark zu verbessern und mehr auf User Wünsche einzugehen. Unteranderem soll die Mobile Version des Firefox Browsers vom Design mehr der Desktop Variante ähneln, wie wir es schon von Google Chrome kennen. Aber im Gegensatz zum Chrome Browser, soll der User dann eben auch das Design ändern können, wie auch bei der Desktop Version von Firefox.

des Weiteren soll man auch mit der Mobilen Version in der Private-Browsing-Funktion Surfen können und somit Anonym mit dem Mobil Device im Netz unterwegs sein.

Mozilla will mit Firefox auch wesentlich mehr Geräte abdecken bzw. Firefox Kompatibilität erweitern und den Browser auf allen Oberflächen zu laufen bringen, wie Windows Phone, RIM und und und.

Der weil muss man sich noch mit der Abgespeckten Variante im Play Store vergnügen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES