Weitere Videos zur OUYA Konsole und mehr infos zur Android Oberflaeche

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.01.2013

Vor ein paar Tagen wurden die ersten OUYA DEV Konsolen an Entwickler Versand, sowie ein Unboxing Video zur Konsole auf YouTube Hochgeladen, in dem man sich ein Bild der Konsole machen konnte (Im Video wurde die Entwickler Konsole gezeigt, nicht die finale Version die an den Markt geht) Nun mittlerweile Gibt es schon ein paar mehr Videos auf YouTube zu finden. In diesen Videos bekommt ihr nicht nur die Konsole zu sehen, sondern in diesen wird der Fokus mehr auf das Betriebssystem der OUYA gelegt.

Die OUYA im Detail
- Tegra3 Quadcore-Prozessor
- 1 GB RAM
- 8 GB interner Speicher
- HDMI-Anschluss für eine 1080p-Verbindung zum TV
- WiFi 802.11 b/g/n
- Bluetooth LE 4.0
- USB 2.0
- Schnurloser Controller mit 2 Analog-Sticks, D-Pad, 8 Action-Tasten und einer System-Taste und last but not least noch einem Touchpad!
- Android 4.x
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen