Werbung vom Amazon Kindle Fire verbannen für 15 Euro

von David 0 0 vor 5 Jahren am 11.10.2012
© Amazon

Für die, die es sich schon Vorbestellt haben und solche die es noch vor haben, sei gesagt, ab sofort bietet Amazon (auch die es noch nicht wussten das auf denn Kindle Fire Geräten Werbung im Log-Screen und Co. geschaltet wird) für 15 Euro an die Werbung Abzuschalten. 15 Euro auf den Kaufpreis drauf und schwups ist die Werbung weg.

Nach meiner Meinung, würde ich die Finger von dem Ding lassen, nicht weil die Verarbeitung oder die Software misst ist, sonder schon von der Sache her das man sich ein Gerät kauft wo in echtzeit Personenbezogen Werbung / Werbung schon mit gekauft wird. Außerdem was das Fire noch für nachteile mit sich bring "wie kein Google Play!?"

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen