WhatsApp für Android PayPal Zahlung der Beiträge nicht mehr moeglich

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.01.2013

Oh Oh ob das gut geht, das die Beitragsbezahlung bei WhatsApp nur noch über Google Play möglich ist. Seit den Gestrigen Update von WhatsApp ist es nicht mehr möglich mit PayPal zu zahlen, da auf in App-Bezahlung umgestellt wurde, die aber nur über Google Play Läuft und somit nur noch über Kreditkarte gezahlt werden kann. Da wir Deutschen eher keine Kreditkarte haben, ist die Umstellung nicht die beste Idee. Naja wir werden sehen wie es läuft. Einige können ja wenigsten über den Provider bezahlen, wenn es mal Funktioniert.

Neue Funktionen - Version 2.9.378
adopt google play in-app purchase for service extension miscellaneous bug fixes and localization improvements
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE