WhatsApp mit neuem Update bereit zum Downloaden

von David 0 0 vor 5 Jahren am 07.12.2012

WhatsApp hat nun einen neues Update bekommen, und bei Google Play gibts jetzt dazu noch ein Changelog, wunder bar. Was ist neu: Verifizierung von Telefonnummern, erweiterte Broadcast-Funktion, neue Übersetzungen und einige Fehler wurden behoben. Am Design hat sich aber immer noch nix getan. Durch das Verifizieren von Telefonnummern lässt sich jetzt auch einwenig bestätigen, das die eine oder andere Sicherheitslücke warscheinlich geschlossen wurde.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen