Wie löse ich Google Play-Geschenkkarten ein?

von David 2 0 vor 4 Jahren am 10.07.2013
© androvid.de / @Google Play Logo
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Wie löse ich Google Play-Geschenkkarten eigentlich ein? Nachdem die Google Play-Geschenkkarten den Weg nach Deutschland gefunden haben, wäre es aber auch gut zu wissen wie diese überhaupt eingelöst werden. Es gibt bekanntlich viele Wege nach Rom, so auch beim einlöse der Geschenkkarten / Gutscheinkarten.

1. Im Web einlösen

Entweder ihr löst die Karte direkt im Web, an dieser Stelle im Google Play Store ein oder direkt wie im nächsten Punkt beim Kauf von Apps.

Google Play-Geschenkkarten einlösen

2. Beim Kauf von Apps einlösen

Auf der Detailseite, beispielsweise einer App, eines Films oder Buchs muss man lediglich auf den Kauf-Button klicken und dann bis zum Punkt wie man bezahlen möchte. Dort öffnet man das Dropdown-Menü und klickt auf "Einlösen". In der Google Play Store-App funktioniert das übrigens ganz ähnlich.

Google Play-Geschenkkarten einlösen beim App kauf

3. Über die Play Store-App einlösen

Öffne einfach die Google Play Store-App und klicke oben links auf das Menü-Symbol und klicke im Anschluss auf "Einlösen".

Google Play-Geschenkkarten einlösen im Play Store (App)
Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
1
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen