Wo ist meine Micky? für Android und Co veröffentlicht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 20.06.2013

Disney hält sein Versprechen und veröffentlicht für diverse Plattformen "Wo ist meine Micky?" Die App ist nicht kostenlos und wird im Google Play Store für 0,89 Euro und 1,50 Euro angeboten. Im Spiel gibt es 5 Episoden mit über 100 Levels. In-App Käufe sind natürlich auch möglich, um das Spiel beispielsweise zu erweitern.

Das Spiel Prinzip ist das Gleiche wie bei "Wo ist mein Perry?" oder "Wo ist mein Wasser?" Also Wasser Sammeln, weiterleiten und nächste ebene freischalten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen